Startseite > Schwestern, Seminare & Vorträge > Wegbeschreibung zum Intensivkurs II

Wegbeschreibung zum Intensivkurs II

Asaslamu alaikum wr wb,

anbei findet ihr eine hilfreiche Grafik und Wegbeschreibung, wie ihr zur Ansar-Moschee kommt.

Wichtig: Der Eingang ist der Hintereingang der Moschee durch den Garten, nicht der Vordereingang, da wir im Männerbereich sein werden inschaAllah!

Bitte weiterleiten an diejenigen, die kommen möchten und diese Nachricht evtl. nicht erhalten!

Wegbeschreibung

Ausserdem  möchte ich gerne nochmal betonen, dass wir leider leider keine Kinder kommen lassen dürfen unter 10 Jahren. Das tut uns sehr leid, aber mit der Bitte dies zu beachten und weil auch nur so der Unterricht konzentriert verfolgt werden kann, war es uns möglich, die Moschee zu bekommen! Bitte habt dafür Verständnis. Sicherlich werden die Brüder inschaAllah bereit sein einen Tag auf die Kinder aufzupassen. Barakullahu feekum.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Schwestern bedanken, die spontan das Video und diese Wegbeschreibung erstellt haben! Natürlich auch bei allen anderen Schwestern und Brüdern, die uns wirklich sehr unterstützt haben! Dieser Kurs ist von und für Schwestern…Macht Dua für alle!

Bis Sonntag inschaAllah

P.S.: Bitte vergesst nicht euch anzumelden😉

wa alaikum assalam

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: