Startseite > Schwestern & Brüder, Seminare & Vorträge > 19.12.09 Vortragsabend in Stuttgart

19.12.09 Vortragsabend in Stuttgart

  1. 19. Dezember 2009 um 7:47 PM

    Dieser Unterricht läuft zur Zeit live im Paltalk, wer noch dazukommen möchte. Infos dazu:

    Um an diesem Unterricht mit Sprachausgabe teilnehmen zu können, muss man die Software Paltalk runterladen und installieren. Dies geschieht über die Seite http://www.paltalk.com/download/0.x/pal_install.exe
    Nach der Installation kann man seine Daten eingeben und sich mit einem Spitznamen (Nickname) registrieren. Dies alles ist kostenlos und ohne irgendeine Verbindlichkeit. Wenn man sich dann eingeloggt hat, klickt man auf den Button, der mit „All Rooms“ gekennzeichnet ist. Nun erscheint ein weiteres Fenster mit einer Liste an Kategorien. Hier wählt man nun die Kategorie „Religion & Spirituality“ und anschließend auf „Islam“ und dann „Deutschsprachiger Islaamunterricht Germany“.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: