Startseite > BONN, Quran, Schwestern, Seminare & Vorträge > Lerne den Quran – wöchentlicher Unterricht für Schwestern

Lerne den Quran – wöchentlicher Unterricht für Schwestern

Assalamu alaikum!

Wir laden alle Schwestern herzlich zu unserem wöchentlichen Unterricht ein, zum Thema Lerne den Quran in deutscher Sprache.

Wann? Jeden Sonntag um 11:00 Uhr.

Wo? As-Salam Moschee, Drachenburgstraße 65, 53179 Bonn-Bad Godesberg. Frauenberreich 1. Etage

Mit? Atia Chohan

Es sind alle Schwestern herzlich eingeladen, uns zu besuchen. (Kinder ab 10 Jahren)

Unsere Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/141777925966960/ Tretet uns bei!

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/AlHudaInternationalDeutsch?fref=ts

Onlineunterrichte: http://www.alhudapk.com/audio/category-1/al-qur-an/translation-and-tafsir/brief-explanation/german/fahm-al-qur-an-german.html

  1. karima
    20. Oktober 2013 um 4:14 PM

    salam aleykum, findet auch jetzt in den herbstferien unterrich statt? Und kann man einfsch, ich sag mal so mittendrin anfangen ?sollte man arabisch können? Ich kann nämlich kein arabisch würde aber sehr gerne zum quran unterricht kommen.

    • 1. Dezember 2013 um 8:14 PM

      wa alaikum assalam liebe Schwester,

      ja der Unterricht findet in der Regel immer statt. Du kannst jederzeit einsteigen. Du musst auch kein Arabisch können.

      Bis bald inscha Allah

  2. Franziska
    29. März 2014 um 4:21 PM

    Findet der Unterricht auch 2014 Sonntags um 11h in der Drachenburgstraße statt und kann ich auch als interessierte Nicht-Muslima kommen?Ich lese sehr viel bräuchte aber dringend auch persönlichen Austausch, im Internet gibt es soviele falsche Informationen.

    • 31. März 2014 um 3:14 PM

      Hallo Franziska,

      der Unterricht findet immer noch Sonntags um 11 Uhr statt. Gerne kannst du uns mal besuchen kommen, bist herzlich willkommen.

      Bis bald

  3. 27. Juli 2015 um 2:07 PM

    Salam. Der Unterricht geht am 23.08. aufgrund einer Sommerpause weiter.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: